Kunden - Referenzen - Artikel
Linkedin-Referenzen
Linkedin-Webinare, Impuls-Vorträge und Trainings. Beispiele:
- Linkedin-Webinar in der Maqnicademy
- Linkedin-Strategietraining der Weimar GmbH
- Linkedin-Impulsvortrag beim Tourismusstammtisch der PMSG
- Aufbau einer Linkedin-Fokusseite für den Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
- Webinar-Teilnehmerakquise für Masch Software Solutions
- Regelmäßiige Beiträge mit dem Hashtag #linkedinfürdestinationen
Internationalisierung/
internationales Marketing
Destinationsmanagement für internationale Gäste:
- Vernetzung und Marketing in der internationalen Expat Community Berlins.
- Repräsentant von Kuhnle Tours auf dem GTM 2023 in Essen
- Impulsvorträge zu digitalen Tools zur Kommunikation in Fremdsprachen
- Internationalisierung-Leitfaden Brandenburg
- Linkedin-Beiträge Auslandsmarketing
Markterschließung und Marktbearbeitung Polen
- Speaker bei Konferenz zur weiteren touristischen Vernetzung in der Europäischen Doppelstadt Frankfurt (Oder) und Słubice
- Durchführung von Market Insight Workshops
- Langjähriger Betrieb der polnischsprachigen Facebook-Seite Odkryj Brandenburgie
- Begleitung von Projekten des grenzüberschreitenden Tourismus
Marketing & Management
- Marketingmaßnahmen im Rahmen der Tourismuskampagne der Stadt Eberswalde
- Optimierung der Customer Journey auf der Kuhnle Group Website
- Aufbereitung touristischer Routen zu braunen Autobahnschildern
Artikel
Die Relevanz von Marketingfirlefanz
Anhand der Thesen des St. Galler Professor Pietro Beritelli habe ich meine Arbeit einem Self-Check unterzogen...
Blogartikel
Mit digitalen Tools in Fremdsprachen kommunizieren
Artikel
Das Manifest. Und meine beißende Konsensgeschichte 1/2
„Sei, bleib und werde ein aktiver Teil der Tourismusveränderung.“ - Na klar: Ich möchte Teil einer Tourismusbewegung sein...
Artikel
Das Manifest. Und meine beißende Konsensgeschichte 2/2
Hier beschäftige ich mich mit dem gemeinschaftlichen Handeln als charakteristischem Wesenszug unserer Branche. Mit Spotify Playlist!